Für Thun Tianjin 25.04.2019, 12:36 Uhr

Thun befördert Victor Chen

Der Komponentenhersteller Thun hat die Beförderung von Victor Chen zum General Manager von Thun Tianjin, dem asiatisch-pazifischen Geschäftsstandort der Thun-Gruppe, mit sofortiger Wirkung angekündigt.
Victor Chen
(Quelle: Thun)
In seiner neuen Position ist Victor Chen verantwortlich für die Leitung des Tagesgeschäfts von Thun Tianjin sowie für den Gesamterfolg und die Performance der Tochtergesellschaft im asiatischen Markt. Chen arbeitet seit 2018 bei Thun Tianjin, zuletzt als Director of Sales. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei Trelock in China tätig. „Ich bin bestrebt, das Umsatzwachstum und die Marktdurchdringung in China, Japan, Korea, Thailand, Vietnam und Kambodscha weiter voranzutreiben und auf unseren Partnerschaften mit Großkunden aufzubauen, wenn Thun in das nächste Jahrhundert geht“, sagt Chen.



Das könnte Sie auch interessieren