Branchenkenner und Akku-Experte 01.12.2022, 13:45 Uhr

Akku Vision präsentiert Key Account Manager

Seit heute (1. Dezember) arbeitet der Fahrradexperte Heiko Friedrich als Key Account Manager für den Batteriehersteller Akku Vision (Haibach).
Heiko Friedrich
(Quelle: Akku Vision)
Heiko Friedrich verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche, unter anderem beim Akkuhersteller BMZ, und hat umfangreiche Kenntnisse in der Kundenbetreuung speziell im Bereich E-Bike. Zukünftig wird er die OEM-Kunden im E-Bike-Sektor betreuen.
„Wir freuen uns sehr, Heiko als Key Account Manager OEM in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen. Er bringt eine enorme Vertriebserfahrung mit sich und durch sein weitläufiges Kontaktnetzwerk in der E-Bike Branche sind wir sicher, dass in den kommenden Jahren neue potenzielle OEM-Projekte realisiert werden können“, sagt Kim Madsen, Vertriebsleiter bei Akku Vision.



Das könnte Sie auch interessieren