Digitalisierung 23.09.2021, 12:57 Uhr

Akku Vision eröffnet B2B-Shop

Heute, am 23. September, eröffnet der E-Bike-Batteriespezialist Akku Vision (Haibaich) seinen neuen B2B-Shop. Der Shop ist für Händler in Deutschland und Österreich verfügbar.
(Quelle: Akku Vision)
Mit wenigen Klicks sollen so Verfügbarkeit, Preise und Bestellungen von Pedelec-Akkus für die Kunden bequem abrufbar sein: „E-Commerce wird immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil unseres Geschäfts und nun kann der Händler rund um die Uhr auf unseren Shop zugreifen und seine Bestellung aufgeben. Wir hoffen, dass unsere Kunden dieses neue Einkaufsportal begrüßen werden und dass es zu unserem kontinuierlichen Umsatzwachstum im Bereich der Ersatzakkus beitragen wird“, sagt Daniel Maiberger, Geschäftsführer bei Akku Vision.
Der Shop kann über die Website www.e-bike-vision.de aufgerufen werden.



Das könnte Sie auch interessieren