Als Key Account Manager 04.07.2019, 10:34 Uhr

Jörg Schmidt wechselt zu ACS

Seit dem 1. Juli ist Jörg Schmidt neuer Key Account Manager und Außendienstmitarbeiter bei ACS Vertrieb (Braunschweig). Er betreut den Fachhandel in den Postleitzahlengebieten 0 bis 5.
Jörg Schmidt
(Quelle: ACS Vertrieb )
Er übernimmt die Rolle vom im Frühjahr ausgeschiedenen Boris Maiorino und ist Ansprechpartner für die ACS-Marken Rotor, Powerdot, Topo Athletic, Sena, Xplova und die in Kürze startende Elektro-Muskelstimulationsmarke Dipulse. Sein PLZ-Gebiet entspricht grob dargestellt der Hälfte Deutschlands, nördlich der Linie von Trier bis Dresden. Er arbeitet von seinem Wohnort Gladbeck aus.
Schmidt verantwortete 18 Jahre lang den Vertrieb bei Marken wie Bergamont, Gudereit und Ridley. Zudem sammelte er auch Erfahrungen bei Multibrand-Anbietern wie Thaler Sports und Sportfreund. Seine letzte Station war die französische Rossignol-Gruppe mit den Marken Felt und Time. Schmidt hat sich in den letzten Jahren primär mit dem Aufbau und der Umstrukturierung im Vertrieb beschäftigt, ACS lobt ihn darum im Hinblick auf die vielen neuen Marken und die damit verbundenen Aufgaben als großartigen Gewinn für das Unternehmen.



Das könnte Sie auch interessieren