Elektromuskelstimulation 07.05.2020, 15:57 Uhr

ACS vertreibt Smartwear-Marke Di Pulse

Der Großhändler ACS Vertrieb (Braunschweig) startet den Vertrieb der Smartwear-Marke Di Pulse, die bis zum 30. April exklusiv über einen Sportfilialisten verkauft wurde.
Models mit Di Pulse-Bekleidung
(Quelle: ACS Vertrieb )
Mit sofortiger Wirkung stehen die Smartwear-Produkte zur Elektromuskelstimulation von dem Startup aus Schweden und der Schweiz allen Sportartikelhändlern zur Verfügung. Bisher waren diese ausschließlich über den europaweit agierenden Filialisten Sport Tiedje erhältlich. Die Marke vereine Highend-Textil und Nutzung per Smartphone-App, teilt ACS mit. Die Produkte stünden gerade in Zeiten geschlossener Fitnessstudios hoch im Kurs, so die Niedersachen, welche bereits über viel Erfahrung mit Produkten zur Elektromuskelstimulation verfügen.



Das könnte Sie auch interessieren