Zweites Geschäft in der Landeshauptstadt 16.07.2021, 16:06 Uhr

Neue Filiale von Zweirad Stadler in Düsseldorf eröffnet

Das Regensburger Familienunternehmen Zweirad Stadler hat in Düsseldorf eine neue Filiale eröffnet. Der neue Shop mit über 5.000 Quadratmetern und mehreren Stockwerken befindet sich im Stadtteil Wehrhahn direkt in der Innenstadt.
(Quelle: Zweirad Stadler)
Am 15. Juli wurde der neue Megastore von Zweirad Stadler am Wehrhahn 1 (Ecke Tonhallenstraße) in 40211 Düsseldorf eröffnet. In dem Gebäude in der Düsseldorfer Innenstadt hatte zuvor 50 Jahre lang Kaufhof residiert bis es im Oktober 2020 zur Schließung kam. Nun hat Stadler das Erd- und Untergeschoss bezogen. Wie Bärbel Stadler, Geschäftsführerin und Gesellschafterin bei Zweirad-Center Stadler, mitteilte, wolle man sowohl in der Angebotsbreite sowie in der Sortimentstiefe alle Bereiche für Fahrräder abdecken. Vom Kinderrad bis zum High-Tech-Bike erstrecke sich das Sortiment. Ziel sei es, den Kunden Düsseldorfs die größte Fahrradauswahl zu präsentieren, so Bärbel Stadler in einer Pressemitteilung. Für Probefahrten gibt es im Haus eine Indoor-Teststrecke.

Mit dem neuen Flagship-Geschäft umfasst das Netz von Zweirad Stadler nun 22 Filialen. Dazu gehört auch das Haus in Düsseldorf-Eller, das weiterhin geöffnet bleibt.



Das könnte Sie auch interessieren