Mehr Ware und Service 10.05.2022, 14:00 Uhr

Rose vergrößert Kölner Filiale auf 1.000 Quadratmeter

Der Rose Bikes Store in Köln erweitert seine Ladenfläche von bisher 120 Quadratmetern auf rund 1.000 Quadratmeter, davon 700 Quadratmeter Verkaufsfläche.
Der Kölner Rose-Shop vergrößert seine Fläche deutlich auf 1.000 Quadratmeter.
(Quelle: Rose Bikes)
Die Türen am Kaiser-Wilhelm-Ring 34 öffnet Rose Bikes Köln bereits am Donnerstag, den 12. Mai. Über die darauffolgenden zwei Tage feiern die Angestellten die Eröffnung mit der Kundschaft. „Jetzt zum Start in die Sommer- und Fahrradsaison ist das perfekte Timing, unseren Kölner Store auf die große Fläche zu erweitern“, sagt Tim Böker, Director Retail bei Rose Bikes
Der Hersteller verkauft seine Ware bereits seit einem Jahr in Köln. Bisher wurde dort auf einer 120 Quadratmetern kleinen Pop-up-Fläche ein ausgewähltes Sortiment aus Rose Bikes und passenden Teilen, Bekleidung und Zubehör ausgestellt und verkauft. Bereits in den letzten Monaten war die Pop-up-Fläche laut Rose überdurchschnittlich gut besucht. „Das zeigt uns, dass wir mit Köln die richtige Wahl getroffen haben. Hier leben so viele Bike-Fans, wir freuen uns darauf, ihnen unser großes Sortiment zu präsentieren, Bike-Testing und ein einmaliges Einkaufserlebnis anzubieten und Treffpunkt für die Bike-Community zu sein“, so Böker.

Viele Service-Angebote im Rose Bikes Store Köln

Auf rund 1.000 Quadratmetern und über zwei Stockwerke verkauft Rose nicht nur Bikes, Bekleidung und Zubehör der eigenen Marke, sondern auch eine breite Produktpalette ausgewählter Partner. Dazu kommt ein Bodyscanner für die Vermessung, ein Zwift-Trainingsbereich und verschiedene Produktwelten. Eine große Auswahl an Rädern soll für Probefahrten zur Verfügung stehen. Auch Teile, Zubehör und Bekleidung können entweder direkt im Laden erworben oder per Click & Collect bestellt und abgeholt werden. Zusätzlich lädt der Fahrradhersteller zur Kaffeepause an der hauseigenen Café-Bar ein.
Zur Store-Erweiterung plant Rose am Freitag und Samstag unterschiedliche Aktionen während der Geschäftszeit von 10 bis 19 Uhr, etwa Ausfahrten. Die gesamte Fläche ist begehbar und das Store-Team sowie Mitglieder der Rose-Geschäftsführung sind anwesend.



Das könnte Sie auch interessieren