NMG Akademie 04.09.2017, 12:28 Uhr

Verkäufe maximieren durch NeuroCommerce

Unter NeuroCommerce versteht man die Verbindung von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen mit traditionellen Verkaufsprozessen. Die NMG Akademie bietet mit ihrem Seminar zum NeuroCommerce auch Sporthändlern die Möglichkeit, diese „gehirngerechte“ Art des Verkaufens in Ihrem Unternehmen umzusetzen.
Mit ihrem Seminar „Verkäufe maximieren durch NeuroCommerce“ bietet die NMG Akademie fundierte Grundlagen und Einblicke, wie Händler durch gehirngerechtes Kommunizieren und Verkaufen ihren Erfolg mit innovationen E-Commerce-Strategien und Multichannel-Sales noch deutlich steigern können. Das Präsenzseminar vermittelt anwendungsbezogenes Expertenwissen und Know-how zur Entwicklung eines ziel- und erfolgsorientierten NeuroCommerce. Das Seminar ist so angelegt, dass die Teilnehmer die Inhalte unmittelbar in ihrem eigenen Wirkungskreis umsetzen können.

Die Inhalte des Seminars

Zu Beginn geht das Seminar der Fragestellung nach, was „Neuro“ überhaupt ist und „was es besser kann“. Den Teilnehmern wird dabei ein Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroCommerce an die Hand gegeben. Außerdem geht das Seminar auf die Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Sales ein, ebenso wie auf Motivsysteme und Profiling für gehirngerechten Content. Zu den weiteren Themen gehören auch Sensitive Processing und Shopping Conversation.
Das Seminar richtet sich an E-Commerce-Manager, Digital-Business-Manager sowie Online-Marketing-Manager. Die Teilnehmer werden mit ihren jeweiligen Online-Projekten in das Seminar miteinbezogen.

Der Trainer

Der Diplom-Sozialpädagoge Alfred Dietl verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Verkauf und Marketing. In Unternehmen war er in leitenden Funktionen in den Bereichen Markt- und Kundenentwicklung tätig. Seit mehr als zehn Jahren gibt Alfred Dietl sein Vertriebs- und Verkaufs-Know-how und seine Erfahrung als Coach weiter.

Die Termine

Das Präsenzseminar wird an zwei Standorten angeboten:
Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung finden Sie hier.


Das könnte Sie auch interessieren