Acht neue Mitarbeiter 11.07.2018, 10:29 Uhr

Neue Geschäftsleiter bei Fahrrad XXL

Die Fahrrad XXL Gruppe hat sich auf neu aufgestellt: In der Geschäftsleitung agieren als Doppelspitze jetzt Denis-Oliver Hoins und Hans-Peter Lauterbach.
Denis-Oliver Hoins ist einer der beiden Geschäftsleiter von Fahrrad XXL.
Mit dem leitenden Produktmanager Denis-Oliver Hoins (31), kehrt ein bekanntes Gesicht zurück zur Fahrrad XXL Group, er war bis 2016 verantwortlich für das Aftermarket-Sortiment ihrer Exklusivmarken und leitet nun strategisch und operativ die Geschäftsbereiche Produktmanagement, Entwicklung, Design und Marketing. Lauterbach steht ihm als kaufmännischer Leiter zur Seite.
Neu an Bord sind außerdem Swen Lauer als Chef-Entwickler, Olin Posamentier als Projektmanager in der Entwicklung, Tim Becker als Junior-Projektmanager, Sören Borcherding als Produktmanager sowie in der Design- Marketingabteilung Maja Tsubaki und Lars Ritterbach.



Das könnte Sie auch interessieren