Handelskonzept von My Boo 17.04.2023, 08:54 Uhr

Küstenrad kündigt neue Filiale im Norden an

Der Fahrradfilialist Küstenrad eröffnet Anfang 2024 sein zehntes Elektroradgeschäft. Standort ist Heide an der Nordseeküste.
Maximilian Schay vor der geplanten Küstenrad-Filiale in Heide
(Quelle: Küstenrad)
In der Schanzenstraße wird die Tochtermarke des Bambusradherstellers My Boo (Kiel) das Ladengeschäft eines Raumausstatters übernehmen. Der-My Boo-Geschäftsführer Maximilian Schay erklärt: „Das Unternehmerehepaar Zachen übergibt uns die tolle Immobilie, wird im hinteren Teil aber noch mit einer kleinen Werkstatt ihrer leidenschaftlichen Arbeit weiter nachgehen. Solch tolle Vermieter sind für uns eine wichtige Basis der Zusammenarbeit.“ Im Winter werden dann bauliche Veränderungen vorgenommen, sodass das Geschäft 2024 den Betrieb aufnehmen kann.


Das könnte Sie auch interessieren