Bundesweit 24.01.2023, 13:47 Uhr

Lucky Bike plant weitere Filialen

Der Fahrradfilialist Lucky Bike (Bielefeld) ist aktuell mit rund 850 Angestellten an dreißig bundesweiten Standorten vertreten. In fünf Städten sollen in diesem Jahr weitere Läden folgen.
Lucky Bike plant 2023 fünf neue Standorte.
(Quelle: Lucky Bike)
Konkret plant Lucky Bike in diesem Jahr Neueröffnungen in Meschede, Stuttgart, Hildesheim, Sauerlach und Fulda. Details zu den einzelnen Geschäften hat das Unternehmen noch nicht bekanntgegeben. Lucky Bike wurde außerdem durch das F.A.Z.-Institut zum „Begehrtesten Fahrradhändler 2023“ gewählt sowie von der Zeitschrift Focus-Money zum „Unternehmen des Jahres“ unter den Fahrradhändlern. 
„Dass wir erneut als begehrtester Radhändler und nun auch als Unternehmen des Jahres in Deutschland ausgezeichnet wurden, macht uns nicht nur stolz. Wir fühlen uns auch in unseren Werten und Handlungsweisen bestätigt und werden genauso weitermachen“, sagt Christian Morgenroth, Geschäftsführer von Lucky Bike.



Das könnte Sie auch interessieren