Neuer Thüringen-Standort 23.01.2023, 08:27 Uhr

Little John Bikes eröffnet Filiale Nummer 54

Am 27. Januar eröffnet der Fahrradfilialist Little John Bikes seinen nächsten Shop, diesmal in Eisenach (Thüringen). Damit gehören inzwischen 54 Geschäfte zum Netzwerk des Unternehmens.
Die neue Filiale in Eisenach
(Quelle: Little John Bikes)
Little John Bikes fährt mit der jetzt insgesamt fünften Thüringer Filiale weiter seinen Expansionskurs. Mit der Übernahme der Radstube Eisenach werden in der Bahnhofstraße 8-23 in Eisenach ab nächstem Freitag auf über 730 Quadratmetern neue Fahrräder, E-Bikes und entsprechendes Zubehör zu finden sein. Radstube-Inhaber Alexander Teschner und sein Team beraten künftig zu Marken wie Diamant, Trek, Cannondale und Focus. Besonders sportiv ausgerichtete Radfahrer und Radfahrerinnen sollen hier auf ihre Kosten kommen.
Des weiteren bietet das Fachgeschäft Probefahrten mit Beratung, jährliche Inspektionen, einen Reparatur-Rabatt für Kundinnen und Kunden sowie die Möglichkeit, das Fahrrad oder E-Bike an jedem der 54 Standorte deutschlandweit in die Werkstatt zu geben. Erst kürzlich gab Little John Bikes die Eröffnung des ersten Standorts in Bayern bekannt.



Das könnte Sie auch interessieren