Achtes Bundesland 10.01.2023, 13:18 Uhr

Little John Bikes eröffnet erste Filiale in Bayern

Der Filialist Little John Bikes (Dresden) eröffnet am 24. Februar seine erste Filiale in Bayern. Damit bedient das vor allem in Ostdeutschland vertretene Unternehmen jetzt acht Bundesländer.
Die erste Bayern-Filiale von Little John Bikes in Hof
(Quelle: Little John Bikes)
Die Ladenfläche in der Wunsiedler Straße 16 in 95032 Hof ist keine unbekannte. Little John Bikes übernimmt dort die Räumlichkeiten des ehemaligen Radhaus Hensel & Koller. Das ZEG-Mitglied betreibt einen weiteren Standort in Bayreuth, der erhalten bleibt.

Dresdner Filiale wird geschlossen

Little John Bikes gibt zudem bekannt, dass die Filiale in Dresden Striesen, die zweite überhaupt seit Bestehen, nach 24 Jahren geschlossen wird. Mit der damaligen Eröffnung des Geschäfts auf der Schandauer Straße 31 sei der wahre Startschuss für die Little-John-Expansion im ganzen Land gefallen, so das Unternehmen. Das gesamte Team wird in der Filiale in Dresden Johannstadt weitermachen.



Das könnte Sie auch interessieren