Online- und Offline-Service 27.07.2022, 17:00 Uhr

Bayerischer Filialist vereinheitlicht Sizing-Angebot

Der bayerische Filialist Rabe Bike hat seine neun Fachgeschäfte mit Sizing-Instrumenten von Smartfit (Freiburg) ausgerüstet.
Rabe Bike rüstet seine Filialen in Bayern mit Sizing-Tools von Smartfit aus.
(Quelle: Rabe Bike)
Im Online-Shop von Rabe Bike läuft Smartfits Online-Sizing bereits seit einigen Wochen. Jetzt nutzt der Filialist auch in seinen neun Filialen das physische Vermessungssystem und die Software von Smartfit. 
Ein Vermessungskonzept mit selbstgebauten Apparaturen gab es bereits in jeder Filiale. Für einheitliche Abläufe und Ergebnisse setzt Rabe Bike nun auf die Systeme des Freiburger Sizing-Spezialisten. Die Entscheidung pro Smartfit fiel laut Rabe wegen des einfachen und verkaufsorientierten Handlings der POS-Systeme und der intuitiven Bedienung des Online-Tools.
„Rabe Bike fährt aus Tradition ein sehr ansprechendes Beratungskonzept hier in Bayern“, so Uli Plaumann, die alle Filialen in Technik und Hardware schult, „Unsere Tools werten dieses Konzept noch einmal auf, nicht nur bei der Beratung auf der Fläche, auch online findet jede Kundin und jeder Kunde jederzeit die optimale Rahmenhöhe.“



Das könnte Sie auch interessieren