Von den Tätern keine Spur 20.11.2017, 07:42 Uhr

Einbruch in Heidelberger Fachgeschäft

Einbrecher hebelten die Tür auf und stahlen sechs Fahrräder und Elektroräder in einem Heidelberger Fachgeschäft. Von den Tätern fehlt jede Spur.
Die Diebe hebelten die Tür auf (Symbolbild).
Gestohlen wurden nach Angaben des Mannheimer Polizeipräsidiums sechs hochwertige Fahrräder und Elektroräder, darunter ein Fatbike und ein Mountainbike der Marken Herkules, Inizio, Ruvido und Fuji. Die Höhe des Gesamtschadens dürfte sich nach Einschätzung der Polizei somit auf über 10.000 Euro belaufen. Betroffen sei das Fahrradgeschäft in der Straße Im Schaffner im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund. Der Einbruch sei zwischen 18 Uhr am Mittwoch und 9 Uhr am Donnerstag erfolgt. Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder gar den Abtransport der Räder beobachtet haben, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd aufzunehmen.


Das könnte Sie auch interessieren