Antwort auf Corona 20.03.2020, 12:42 Uhr

Fachhändler startet digitale Beratung

Auch der stationäre Fachhandel braucht in der Corona-Pandemie mutige Vorbilder. Der Outdoor-Ausrüster Vaude stellt darum ein positives Beispiel dafür vor, mit digitaler Beratung und persönlichem Lieferservice.
Screenshot der Webseite von X-Sports
(Quelle: Screenshot )
Der Sporthändler Frank Hirt, Inhaber von X-Sport in Kastellaun (im Hunsrück bei Konblenz), zeigt, wie gelebter Kunden-Service auch in Krisenzeiten bei geschlossener Ladentür funktioniert: mit Beratung per Telefon und Whatsapp,  CO2-neutralem Liefer-Service per Rad, Postversand und anderen cleveren Ideen. Seine Webseite und Social Media-Kanäle stehen unter x-sport.de, instagram.com/xsport_kastellaun/  und facebook.com/xsportkastellaun.



Das könnte Sie auch interessieren