Umzug in B2B-Halle A1 21.07.2017, 09:43 Uhr


Bike&Co auf Eurobike mit teils offenem Stand

Der Fachhändlerverband Bike&Co stellt auf der kommenden Eurobike in der Halle A1 aus, in einem für alle Messebesucher offenen Bereich. Auch Teile des Bico-Standes sind offen für jeden Besucher.
Die Bico stellt in der großen Halle A1 aus.
In den vergangenen Jahren hatten nur Bico-Mitglieder und ausgewählte Gäste Zutritt zum Stand, damals in der geschlossenen Zeppelinhalle. Dies bleibt so auf einem Bereich des neuen Standes, ein anderer ist offen für alle. „In erster Linie sind wir auf der Eurobike für unsere Mitglieder vor Ort“, betont Geschäftsführer Malte Köttgen. „Für diese wird es auch weiterhin ein geschlossenes Areal mit Catering geben. Gleichzeitig wollen wir interessierten Fachhändlern einfacher als zuvor einen Einblick in unsere Verbandsleistungen geben, so in die Programme unserer Qualitätsmarken Falter und Morrison, Neuheiten im Teileprogramm und unsere weiteren Services. Auch werden wir einen ersten Ausblick auf unser 25jähriges Jubiläum in 2018 und damit verbundene Aktionen geben.“
Den alten Stand in der Zeppelinhalle gibt die Bico auf. „Der qualitätsorientierte Händler ist unser Kunde, die Herstellerindustrie unser Partner. In A1 rücken wir nun auch räumlich näher zusammen“, so Köttgen. Die Halle A1 öffnet an den drei Fachbesuchertagen, nicht aber am Endverbrauchertag.



Das könnte Sie auch interessieren