Coronavirus 19.03.2020, 12:05 Uhr

Taiwan sagt Taipei Cycle + ab

Nachdem die Taipei Cycle Show durch den Ausbruch des Coronvirus von März auf Mai verschoben worden war, wird jetzt auch dieser Ausweichtermin von den Organisatoren der Taitra endgültig abgesagt.
Die Messen Taipei Cycle + und Taispo + sind abgesagt.
(Quelle: Taitra )
Das Taiwan Center for Disease Control hat die lokale Regierung aufgefordert, öffentliche Veranstaltungen mit über 1.000 Teilnehmern abzuhalten oder abzusagen, also auch die Fahrradmesse Taipei Cycle + und die Schwestermesse Taispo +, eine Sportmesse. Die Organisation Taitra, Veranstalter der Shows, sagt darum den Mai-Termin ab. Um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden, bieten Taipei Cycle und Taispo im Mai weiterhin Online-Handelstreffen und eine Online-Ausstellung an. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.
Walter Yeh, Präsident und CEO der Taitra, sagte: „Wir entschuldigen uns respektvoll für die Unannehmlichkeiten, die mit der Absage der Taipei Cycle-Show 2020 verbunden sind. Wir haben uns entschlossen, die Sorgen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen vor den Wohlstand der Messe zu stellen und werden zurückkehren, sobald wir das sichere und integrative Umfeld gewährleisten können, das wir der globalen Fahrradindustrie immer geboten haben.“



Das könnte Sie auch interessieren