Neuer Termin, neuer Ort 29.11.2019, 16:21 Uhr

Bico zieht First View-Messe um zwei Wochen vor

Der Fachhandelsverband Bike & Co verlegt die dritte Auflage der Neuheitenshow First View um zwei Wochen nach vorne und an einen neuen Ort, 50 Kilometer näher an Wiesbaden heran.
First View in Mainhausen 2019
(Quelle: Bike & Co )
Vom 10. bis 12. Juli findet im kommenden Jahr die nächste First View-Schau statt. Neuer Ort wird das Rhein-Main Messecenter in Hofheim/Wallau sein, etwa 50 Kilometer westlich des alten Veranstaltungsortes in Mainhausen. Ob das von 2019 bekannte, so genannte Plus-Format mit Vorträgen wieder stattfindet, ist noch offen.
Die erste First View-Schau hatte 2018 in Köln zeitgleich mit der ZEG-Hausmesse stattgefunden. 2019 fand die First View Ende Juli in Mainhausen statt. Am gleichen Ort veranstaltet die Bico auch ihre traditionelle Ordermesse.


Das könnte Sie auch interessieren