Spontanbesuche vereinzelt möglich 25.08.2020, 13:48 Uhr

Bico verzeichnet viele Anmeldungen für Ordermesse

Morgen beginnt die Hausmesse der Bico in den Messehallen auf dem ANWR Messecampus in Mainhausen. Die begrenzten Eintrittskarten sind fast ausgebucht, doch mancher spontane Besucher könnte noch eine bekommen.
Bico Ordermesse in Mainhausen 2019.
(Quelle: Bike & Co.)
Gemäß des von der Bico gemeinsam mit dem Gesundheits- und Ordnungsamt Mainhausen erarbeiteten Hygienekonzepts dürfen pro Messetag 500 Besucher die Messe mit etwa 100 Ausstellern besuchen. „Erfreulicherweise sind wir an allen Messetagen bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die vollständigen Anmeldeunterlagen sind heute nochmal per Mail verschickt worden“, sagt Georg Wagner, Marketingleiter der Bico, und verrät, dass aber vereinzelt Plätze frei werden können. Diese werden dann neu vergeben. „Für spontane Anmeldungen würden wir darum bitten, sich direkt über unsere Anmeldeseite darüber zu informieren, ob eventuelle Kontingente kurzfristig wieder frei geworden sind“, so Wagner.


Das könnte Sie auch interessieren