Spezialradmesse in Germersheim 08.02.2022, 15:07 Uhr

Spezi ist abgesagt

Die international anerkannte Spezialradmesse Spezi im pfälzischen Germersheim fällt 2022 im dritten Jahr nacheinander aus.
Auf der Spezialradmesse zeigen Hersteller Speziallösungen für vielerlei Einsatzzwecke.
(Quelle: Spezi)
Der Veranstalter Hardy Siebecke erklärt die Absage mit den Vorlaufzeiten: Die Spezialradmesse müsse man frühzeitig logistisch und finanziell planen. „Angesichts ständig neuer Corona-Vorschriften ist es uns zu unserem großen Bedauern nicht gelungen, in diesen wechselvollen Zeiten eine sichere Planung auf den Weg zu bringen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, unsere geliebte Veranstaltung auch in diesem Jahr absagen zu müssen. Wir bitten herzlich um Euer Verständnis, hoffen aber sehr, 2023 endlich wieder mit voller Kraft durchstarten zu können“, so das Spezi-Team.


Das könnte Sie auch interessieren