Noch bis morgen 29.07.2019, 12:33 Uhr

Neue Accell-Hausmesse läuft in Mainz

Der niederländische Accell-Konzern hält noch bis zum 30. Juli seine neue Messe Accell D-A-CH Orderdays in Mainz ab, um dem Fachhandel die Neuheiten für die Saison 2020 zu präsentieren.
Die Messe läuft in Mainz.
(Quelle: Accell )
In der größten Industrielocation des Rhein-Main-Gebietes feiert der niederländische Konzern mit seinen deutschen Unternehmenstöchtern eine Premiere: Seit dem 27. und noch bis zum 30. Juli lädt die Accell-Gruppe zu den allerersten Accell D-A-CH Orderdays nach Mainz ein. Kick-Off war ein VIP-Event im Kurfürstlichen Schloss Mainz, bei dem ein Blick hinter die Kulissen der Accell Group geworfen werden konnte und es eine erste Vorstellung auf die neuen Kollektionen gab.
Auf 5.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche stellen die Marken Haibike, Winora, Ghost, Koga, Lapierre und Babboe in Halle 45 ihre Kollektionen für die Saison 2020 vor. Es ist das erste Mal, dass die Marken und Portfolios der Accell D-A-CH Region gemeinsam auftreten und ihre Fachhandelspartner zu einer gemeinsamen Ordermesse einladen. Auch der Fachgroßhandel E. Wiener Bike Parts ist dabei wie auch die Komponentenmarke XLC.
„Zum Start in die Saison haben wir unsere neue Regionalstrategie der D-A-CH-Region ausgerollt und den Vertrieb der Accell-Marken in einer schlagkräftigen Organisation zusammengeführt. Im Zuge dessen sind die Accell D-A-CH Orderdays der nächste logische Schritt für uns, um unseren Fachhandelspartnern einen noch besseren Service und ein zielgruppengerechtes Portfolio zu bieten, mit dem sich unsere Fachhandelspartner so relevant wie noch nie aufstellen können“, so der Regionaldirketor der D-A-CH-Märkte Dominik Thiele.
Shows und Schulungen
An vier Tagen wird dem Fachhandel ein abwechslungsreiches Programm geboten: Es gibt MTB-Trialshows und Testmöglichkeiten, tägliche Tech-Schulungen und Präsentationen sowie Ausstellungen von mehr als 50 Partnermarken. Auch die Markenbotschafter Sam Pilgrim, Andi Wittmann, Yannick Granieri und Maximilian Semsch sind dabei.



Das könnte Sie auch interessieren