Weihnachtsfeier 2019 19.12.2019, 10:47 Uhr

29 Vaude-Mitarbeiter feiern Jubiläum

Bei der Weihnachtsfeier des Outdoor-Ausrüsters Vaude (Tettnang) am 13. Dezember wurden in der vollbesetzten Mehrzweckhalle in Tettnang-Obereisenbach 29 langjährige Mitarbeiter geehrt.
Die Jubilare wurden bei der Weihnachtsfeier geehrt.
(Quelle: Vaude )
Insgesamt bringen es die Jubilare auf 465 Jahre Einsatz im Unternehmen. Einige von ihnen sind schon seit der Ausbildung mit dem Outdoor-Ausrüster verbunden, wie bspw. Corina König und Elke Werner. Martha Bohner war sogar die erste Auszubildende im damals noch kleinen Team. Viele der langjährigen Mitarbeiter haben sich im Lauf der Jahre intern verändert, weiterentwickelt und neue Herausforderungen ergriffen. 
Die Geschäftsführerin Antje von Dewitz bedankte sich bei jedem einzelnen Jubilar mit persönlichen Worten für die langjährige Mitarbeit und blickte gemeinsam mit ihnen auf besondere Momente und Erinnerungen zurück. Als Anerkennung wurde ein Geschenkkorb mit regionalen, hausgemachten Spezialitäten sowie ein Scheck für eine Sonderzahlung überreicht.
Für 30 Jahre Vaude wurde Alexandra Enzenmüller (Logistik) und Martha Bohner (Produktservice) geehrt. Auf 25 Jahre blickten drei Mitarbeiterinnen zurück: Mirjam Becker (Vertrieb), Sabine Bentele (Logistik) und Susanne Medesi (Produkte). Becker, die viele Jahre Produktmanagerin für Rucksäcke war, ist heute für die Endverbraucherkommunikation im Vertrieb zuständig. Medesi ist seit vielen Jahren für die weltweite Produktion verantwortlich. Mit großer Kompetenz und Souveränität habe sie die langjährigen Geschäftsbeziehungen mit Produzenten und Lieferanten gestaltet und maßgeblich zum Aufbau des Vendor Managements bei beigetragen, das die Sozial-, Umwelt- und Qualitätsstandards gemeinsam mit den Partnern in der globalen Lieferkette voranbringt.
Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 20-jähriges Jubiläum: Armin Sauter (Logistik), Daniela Schmid (Vertrieb), Shkendije Gehrlein (Qaulitätssicherung), Anita Richardson-Hughes (Export), Paul Richardson-Hughes (Logistik), Beate Neusch (Fertigung), Gabriele Elberg (Logistik), Elke Vetter (Marketing) und Corina König (Vertrieb). Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden weitere 15 Kolleginnen und Kollegen geehrt.


Das könnte Sie auch interessieren