Nach der Profikarriere 30.03.2022, 08:00 Uhr

Cross-Country-Weltmeisterin wirbt für Rondo

Der polnische Fahrradhersteller Rondo stellt die Olympia-Teilnehmerin und Cross-Country-Weltmeisterin Maja Wloszczowska als neue Markenbotschafterin vor.
Maja Wloszczowska
(Quelle: Rondo)
Nach 24 Jahren als Profisportlerin wird Maja Wloszczowska in Zukunft für die polnische Fahrradmarke Rondo Bikes (Deutschlandvertrieb durch den Großhändler Sports Nut) als Markenbotschafterin tätig sein. Die zweifache Olympia-Silbermedaillengewinnerin, Weltmeisterin, Weltcup-Siegerin und zwölffache polnische Landesmeisterin gilt als eine der erfolgreichsten Fahrerinnen der 2000er und 2010er Jahre im Bereich Mountainbike und Cross-Country. Die Polin ist zudem Botschafterin des Radsports als Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees. „Für mich ist das erst der Anfang. Jetzt kann ich fahren, wann immer ich will, wo immer ich will, wie immer ich will und auf welchem Fahrrad ich will“, sagt sie zu ihrer neuen Rolle.


Das könnte Sie auch interessieren