Ehrung von 16 Personen 04.12.2018, 12:00 Uhr

SKS Germany zeichnet treue Mitarbeiter aus

Der Zubehörspezialist SKS Germany (Sundern) hat langjährige Mitarbeiter für ihre Leistungen geehrt. Diese seien aufgrund des aktuellen Personalmangels besonders wichtig.
SKS Germany zeichnete langjährige Mitarbeiter aus.
Anlässlich einer traditionellen Feierstunde wurden vor Kurzem 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Geschäftsleitung von SKS Germany für ihre 25-, 30-, 40- und sogar 50-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zwei Kolleginnen und Kollegen wurden in den Ruhestand verabschiedet. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für den Erfolg des Unternehmens von herausragender Bedeutung“, so der kaufmännische Leiter Josef Levermann in einer kurzen Ansprache. „Aktuell haben wir Probleme, unseren Personalbedarf überhaupt zu decken. Wir sind deshalb besonders dankbar für Kolleginnen und Kollegen, die uns viele Jahre die Treue halten. Vor dem Hintergrund sich schnell wandelnder Märkte und Anforderungen an unser Haus sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über langjährige Erfahrungen verfügen, ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.“


Das könnte Sie auch interessieren