Mehrfacher Deutscher MTB-Meister 07.02.2019, 14:32 Uhr

Johannes Fischbach ist Markenbotschafter von R Raymon

Der Pedelec- und Fahrradhersteller Pexco (Schweinfurt) hat den mehrfachen Deutschen Meister im Four Cross und Downhill Johannes Fischbach als Markenbotschafter für seine Hausmarke R Raymon engagiert.
Johannes Fischbach fährt jetzt für R Raymon.
(Quelle: Pexco)
Fischbach ist nach DTM-Fahrer Bruno Spengler der zweite Markenbotschafter der Pexco-Hausmarke. Seine Erfahrung in Sachen Bike wird er aber nicht nur auf den internationalen Rennstrecken unter Beweis stellen, sondern auch als Testfahrer für die Produktentwicklung nutzen.
Zuletzt war Fischbach lange verletzt, doch jetzt füllt sich der Rennkalender des R Raymon Racing Werksfahrers wieder mit Worldcups, Europacups und Citydownhills. Seinen Auftakt im neuen Trikot plant Fischbach bereits am 9. Februar beim Citydownhill-Klassiker in Valparaiso/Chile. Dabei will er einen Downhill-Prototypen fahren. Zu seiner Flotte gehören außerdem ein „Seventrailray 9.0" sowie die E-Variante, das „E-Seventrailray 11.0".
„Soweit ich zurückdenken kann, sitze ich auf Bikes jeder Art und versuche dabei immer, die Grenzen des Möglichen auszuloten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit R Raymon und denke, dass wir gemeinsam sehr erfolgreich sein werden“, prognostiziert Johannes Fischbach. „Ein junges Team, schnelle Entscheidungen und viel Möglichkeiten aktiv mitzugestalten – was will man als Profisportler mehr?“
Auch der Geschäftsführer der Pexco GmbH, Felix Puello, freut sich auf die Zusammenarbeit mit „Fischi“ und meint: „In etwas mehr als 18 Monaten haben wir die zweite R Raymon Kollektion am Start und nun begrüßen wir den zweiten Profisportler in unserem Team. Er ist für uns nicht nur ein herausragender Fahrer, er wird die Marke auch auf allen wichtigen Bike Festivals, Messen und ausgewählten Händlerveranstaltungen vertreten“.


Das könnte Sie auch interessieren