Aktionsmonat „Movember“ 31.10.2022, 09:52 Uhr

Moustache spendet für Testfahrten an Schnauzer-Gesundheitsprojekt

Die französische E-Bike-Marke Moustache – mit dem Schnauzer im Logo – spendet im November für jedes getestete Fahrrad bei Moustache-Händlern und -Händlerinnen an die Männer-Gesundheitsorganisation „Movember“.
Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, lassen sich viele Männer im November einen Schnauzer stehen.
(Quelle: „Movember“)
Jedes Jahr rasieren sich viele Männer im „Movember“ einen Schnauzer, um auf Männergesundheit aufmerksam zu machen. Der Hersteller Moustache Bikes, der für einen Schnauzbart im Markenlogo bekannt ist, will seinen Teil zum Aktionsmonat beitragen. Deshalb werde es über den ganzen November hinweg bei allen teilnehmenden Moustache-Händlern und -Händlerinnen die Möglichkeit geben, Fahrräder zu testen.
Für jedes getestete Urban Bike will das Unternehmen fünf Euro an „Movember“ spenden. Bei den 36 in Deutschland teilnehmenden Handelspartnern werden für die Aktion die Modelle „Lundi 27“, „Samedi 28“ und „Lundi 20“ mit einem QR-Code ausgestattet, über den der Test registriert werden kann.



Das könnte Sie auch interessieren