Frisches Design
30.07.2018, 15:07 Uhr
Jobrad präsentiert neuen Webauftritt
Der Fahrradleasinganbieter Jobrad hat seine Webseite neu aufgesetzt und präsentiert sich im frischen Design: Klare Strukturen und hohe Nutzerfreundlichkeit stehen im Fokus.
Mit dem Relaunch seines Internetauftritts möchte der Dienstradleasinganbieter Jobrad seinen Besuchern größeren Komfort bieten. Neuerungen sind die Erfahrungsberichte von Kunden und Nutzern sowie aktuelle Meldungen direkt auf der Startseite, die über Neuigkeiten und wichtige Produktinformationen berichten.
„Wir möchten, dass immer mehr Menschen Lust aufs Fahrradfahren bekommen“, erklärt Wiebke Reißig, die als Teamleiterin im Online-Marketing für das Projekt verantwortlich zeichnet. „Daher muss auch unsere Webseite möglichst intuitiv bedienbar sein und die Inhalte anschaulich darstellen. Man soll einfach sehen: Jobrad, das ist ein überzeugendes Konzept.“
„Wir möchten, dass immer mehr Menschen Lust aufs Fahrradfahren bekommen“, erklärt Wiebke Reißig, die als Teamleiterin im Online-Marketing für das Projekt verantwortlich zeichnet. „Daher muss auch unsere Webseite möglichst intuitiv bedienbar sein und die Inhalte anschaulich darstellen. Man soll einfach sehen: Jobrad, das ist ein überzeugendes Konzept.“
Autor(in)
Paula
Schütze