Regenerationsgeräte 25.01.2022, 11:19 Uhr

Ironman-Serie gibt neuen Sponsor bekannt

Der Triathlon-Veranstalter Ironman gibt den Regenerationsgerätehersteller Hyperice als neuen Sponsor für Erholungstechnologie bekannt.
Hyperice wird zum Sponsor der Ironman-Rennen.
(Quelle: Hyperice)
Nach einer fast zehnjährigen Zusammenarbeit zwischen Ironman und dem Regenationsgerätespezialisten Normatec, den Hyperice im März 2020 übernommen hat, weitet Hyperice seine Partnerschaft mit Ironman aus. Ab diesem Jahr wird Hyperice bei Ironman-Veranstaltungen auch jenseits der Ziellinie mit offiziellen Erholungszonen präsent sein, um den Athleten und Athletinnen zu helfen, sich unmittelbar nach dem Rennen zu erholen. Darüber hinaus werden Hyperice-Produkte in den offiziellen Ironman Merchandise Stores vor Ort erhältlich sein.
„Die Teilnahme an einem Ironman-Rennen ist für jeden Ausdauersportler ein Meilenstein des Erfolgs“, sagt Jim Huether, CEO von Hyperice. „Wir haben eine langjährige Beziehung zu Ironman, die mit Normatec begann und nun unsere gesamte Palette an Wellness-Produkten umfasst.“


Das könnte Sie auch interessieren