Auch Erling Haaland und Naomi Osaka dabei 24.09.2021, 11:00 Uhr

Hyperice präsentiert neue Kollektion und neues Logo

Regenerationsspezialist Hyperice will weiter wachsen. Unterstützt wird das Unternehmen dabei von Topstars wie Erling Haaland und Naomi Osaka.
Erling Haaland nutzt jetzt auch Hyperice.
(Quelle: Hyperice)
Mit einer globalen Kampgane zur Markenidentität will Hyperice den Wandel zu einer Perfomance-Wellness-Marke vollziehen. Mehrere prominente Sportler, die in vielen Fällen nicht nur Markenbotschafter sind, sondern auch selbst Investoren, unterstützen das Unternehmen dabei. Dazu gehören unter anderem die Tennisspielerin Naomi Osaka, der Football-Quaterback Patrick Mahomes oder vor allem der in Deutschland bekannte norwegische BVB-Stürmer Erling Haaland. „Unsere Unternehmens-DNA liegt in der engen Verbindung zu den Spitzensportlern und genau das werden wir auch weiterhin tun, wenn wir in die nächste Phase eintreten. Da unsere Präsenz aber in den vergangenen zehn Jahren stetig gewachsen ist, müssen wir jetzt unbedingt sicherstellen, dass die Benefits unserer Produkte für jeden zugänglich sind, um jedem einzelnen dabei zu helfen, die beste Version seiner selbst zu sein“, so Jim Huether, CEO von Hyperice.
Der neue Marken- und Marketingansatz konzentriert sich dabei auf die Bedürfnisse von Spitzen- und Alltagssportlern. „Seit Jahren benutze ich die Recovery- und Wellness-Produkte von Hyperice, um auf dem Spielfeld und abseits davon Höchstleistungen zu bringen, während ich das tue, was ich liebe“, erklärt Haaland. Er ist mit in dem neuen Markenvideo zu sehen.
Des Weiteren gab Hyperice, das kürzlich das Mental-Wellness-Unternehmen Core übernommen hat, die Schaffung einer eigenen Abteilung für mentale Technologie bekannt. Gemeinsam mit der Übernahmen soll dies das Engagement von Hyperice für mentales Wohlbefinden als wichtige Säule der allgemeinen Gesundheit, Leistung, Erholung und Selfcare unterstreichen. Die Investition in Core ermöglicht es Hyperice, einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden von Körper und Geist anzubieten.


Das könnte Sie auch interessieren