Für Midseason-Ware 06.03.2019, 09:40 Uhr

Hartje stellt Markenmagazin für den Fachhandel vor

Hartjes Teile- und Zubehörmarke Contec bietet Fachhändlern mit dem neuen Magazin namens Contec Seasons auch zwischen den etablierten Katalogen Informationen über neue Produkte.
Der neue Katalog erscheint viermal im Jahr.
(Quelle: Contec )
Rund 2.500 Produkte finden sich im aktuellen 2019er Katalog der Hausmarke des Großhändlers Hermann Hartje (Hoya). Allerdings führt der Parts- und Accessoires-Spezialist ständig neue Produkte in den Markt ein, die sich dann erst im folgenden Katalog wiederfinden. Um den Fachhandel regelmäßig auf dem aktuellen Stand zu halten, startet ab sofort das neue Magazin Contec Seasons. Jeweils zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter erscheint ein eigenes Heft exklusiv für den Fachhandel. Die Hauptrolle spielt daher die Präsentation von aktuellen Neuheiten und Aktionen. Angereichert wird das Ganze mit Hintergrundinformationen. So erfahre man in der ersten Ausgabe alles zu Contec als erster Teilemarke auf Hartjes Fachhandelsportal Mein-Fahrradhändler, dem Engagement beim neuen Conway Factory Racing Team sowie die neuesten Testergebnisse in den Fachmedien. Verkaufstipps für das eine oder andere Produkt sollen zusätzlichen Mehrwert bieten. Nicht zuletzt werden die Social-Media-Aktivitäten von Contec vorgestellt. Der Katalog soll somit eine umfassende Ergänzung zum Hauptkatalog darstellen und soll genauso wie dieser eine wichtige Arbeitsunterlage für den Fachhandel werden.
„Unsere Aktivitäten bei Contec haben mittlerweile ein Ausmaß angenommen, dass sich ein eigenes vierteljährliches Heft lohnt“, so der Brandmanager René Preuß. „Das ist uns Bestätigung, wie gut die Marke angenommen wird. Dass wir ein eigenes Magazin nur für unsere Kunden produzieren, zeigt wiederum, wie wichtig uns der Fachhandel ist. Wir haben einiges zu erzählen, und ich freue mich auf das erste Feedback aus dem Handel.“


Das könnte Sie auch interessieren