Slopestyler und Freerider 23.07.2021, 11:00 Uhr

G-Form Protektoren ist neuer Sponsor von Slopestyler Emil Johansson

Der amerikanische Protektorenhersteller G-Form (Vertrieb durch Hartje) sponsert seit Mai den bekannten Slopestyler Emil Johansson aus Schweden. 
Johansson wird nun von G-Form gesponsert.
(Quelle: G-Form / Peter Eriksson )
Bekannt ist Johansson vor allem durch seine Teilnahme an Szene-Events wie Crankworx, Red Bull Rampage und Nine Nights. Emil erregte erstmals Aufsehen als Rookie beim Red Bull Joyride 2016 in Whistler. 2017 holte er nur ein Jahr später den Crankworx Slopestyle World Tour Gesamttitel. Im Laufe der Zeit wurde Johansson zu einem dominierenden Fahrer in den Bereichen Slopestyle und Freeride. „Ich vertraue den Produkten von G-Form schon lange“, sagt Johansson. „Bei dem Training und den Tricks, die ich mache, ist der richtige Schutz unbedingt notwendig. Aber ich möchte auch Protektoren, die ich beim Fahren nicht merke. G-Form bietet genau das. Ich freue mich, dass ich nun zum Team gehöre“, so Johansson.
Johansson wird G-Form zukünftig bei der Entwicklung neuer Produkte helfen. In der Zwischenzeit freut man sich bei G-Form darauf, an seiner weiteren Entwicklung als Sportler teilzuhaben. „Es ist uns ein Vergnügen, Emil offiziell in der G-Form-Familie willkommen zu heißen“, so Rob Kelley, Vice President Global Marketing bei G-Form. Innerhalb des letzten Jahres hat G-Form sein Bike-Sortiment erweitert.



Das könnte Sie auch interessieren