Eurobike-Aktion mit Hartje 11.08.2023, 11:01 Uhr

Camelbak übergibt Spendensumme von mehr als 10.000 Euro

Auf dem Eurobike-Teilemarkenstand des Großhändlers und Herstellers Hartje sammelte die Rucksackmarke Camelbak Spenden über 10.000 Euro für die European Outdoor Conservation Association (EOCA).
Der Hartje-Messestand mit Barista-Kaffee
(Quelle: Hartje)
Am Hartje-Stand auf der Eurobike sorgte ein Barista-Team für das Wohlergehen aller interessierten Messeteilnehmer und -teilnehmerinnen. Um an den Kaffee zu kommen war die Voraussetzung, einen vielseitigen und haltbaren Camelbak-Becher für den Aktionspreis von mindestens zehn Euro zu erwerben. An den fünf Messetagen hatte das Team so über 1.000 Becher herausgegeben.
Nun haben Camelbak und Hartje die Spendensumme von 10.401,37 Euro an die European Outdoor Conservation Association (EOCA) übergeben, der Camelbak angehört.



Das könnte Sie auch interessieren