Service-Mitarbeiter 11.01.2022, 10:07 Uhr

Uwe Bachmann feiert 30-jähriges Betriebsjubiläum bei Giant Deutschland

Giant Deutschland feiert ein ganz besonderes Jubiläum: Der Service-Mitarbeiter Uwe Bachmann begeht sein 30-jähriges Betriebsjubiläum im Team.
Oliver Hensche (rechts) gratuliert Uwe Bachmann.
(Quelle: Giant Deutschland)
Uwe Bachmann kennt die Branche von der Pike auf: Bereits 1983 absolvierte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Radsportgeschäft. Der Eintritt bei Giant erfolgte zum 1. Januar 1992. Zu diesem Zeitpunkt existierte die Giant Deutschland GmbH gerade erst 3 Jahre. Seitdem ist Bachmann fester Teil des Service-Teams.
Oliver Hensche, Geschäftsführer Giant Deutschland: „Das 30-jährige Jubiläum von Uwe Bachmann macht mich auf zweierlei Weise stolz: Erstens, dass Uwe mehr als die Hälfte seines Lebens seine Arbeitskraft als Mitarbeiter und sein Wesen als Mensch mit uns teilt und zweitens, dass wir über drei Dekaden hinweg ein attraktiver, fairer und stabiler Arbeitgeber auch in turbulentesten Zeiten sind. Dies ist auch die Botschaft an alle neu dazugewonnenen Kolleginnen und Kollegen. Das gesamte Giant Deutschland Team verneigt sich vor dieser Lebensleistung, der jahrzehntelangen Loyalität und der ungebrochenen Begeisterung für die Marke und dem, wofür wir stehen.“
Uwe Bachmann: „Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich über die Dauer von 30 Jahren fester Teil des Giant Deutschland Teams bin und meine Arbeit und meine Person über so viele Jahre wertgeschätzt wird. Ich kann mir aus meiner Sicht keinen besseren Arbeitgeber und sowie Kolleginnen und Kollegen wünschen. Ich bedanke mich darüber hinaus bei all unseren Kundinnen und Kunden und Partnern und Partnerinnen, die auch mir so viele Jahre lang vertrauen.“



Das könnte Sie auch interessieren