Für 2022 und 2023 25.03.2022, 09:00 Uhr

Giant gewinnt achtmaligen Weltmeister als Markenbotschafter

Der taiwanesische Fahrradhersteller Giant stellt mit dem heutigen 25. März Tony Martin als neuen Markenbotschafter vor. Er wird auch die Teilemarke Cadex repräsentieren.
Tony Martin ist neuer Markenbotschafter für Giant und Cadex.
(Quelle: Giant Deutschland)
Mit Blick auf neue Produkte der Teilemarke Cadex und neue Giant-Rennradprodukte, die in den Kalenderjahren 2022 und 2023 auf den Markt kommen, soll Tony Martin der Top-Botschafter für neue Entwicklungen und Sichtbarkeit der Marke Giant sein. Tony Martin blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Radprofi zurück. Er konnte acht Weltmeistertitel in verschiedenen Zeitfahrdisziplinen gewinnen. Von 2009 bis 2021 nahm er an der Tour de France teil und gewann mehrere Etappen. Nach seinem Karriereende im vergangenen Jahr beginnt für ihn nun ein neues Kapitel, dem Fahrrad bleibt er mit seiner neuen Aufgabe treu.


Das könnte Sie auch interessieren