Haltbarkeitsdatum zu nahe 30.04.2020, 08:06 Uhr

Fahrrad XXL Hürter spendet Sportnahrung an Tafel

Der Fachmarkt Fahrrad XXL Hürter hat Energieriegel an die ortsansässige Tafel in Münster gespendet. Aufgrund der Geschäftsschließung war das Mindesthaltbarkeitsdatum zu nahe gerückt.
Tafel-Fahrzeug mit gespendeter Ware
(Quelle: Fahrrad XXL Hürter )
Sportnahrung wird oft reduziert gekauft, wenn sich das Mindesthaltbarkeitsdatum nähert. Aufgrund der Geschäftsschließung ist das Verfallsdatum von Sportnahrung bei Fahrrad XXL Hürter nun zu nah, darum hat der Fachmarkt die betroffene Ware an die Tafel in Münster gespendet. „Wir haben einiges an Energieriegeln, bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum in diesen Wochen ablaufen wird, der Münster Tafel für Bedürftige gespendet. Sicherlich auch für diese Personengruppe eine willkommene Abwechselung“, so der Geschäftsführer Peter Hürter.



Das könnte Sie auch interessieren