Bereich Cycling & Micromobility 02.02.2023, 12:03 Uhr

Stefan Fischer ist neuer Fahrrad-Ansprechpartner für die IAA Mobility

Die Automobil- und Mobilitätsmesse IAA Mobility hat mit Stefan Fischer einen neuen Ansprechpartner für den Bereich Fahrrad und Mikromobilität.
Stefan Fischer
(Quelle: 138 Alternatives)
Seit den frühen 90er-Jahren ist Stefan Fischer leidenschaftlicher Mountainbiker, und seit mehr als 20 Jahren bestimmen sowohl beruflich als auch privat Rad- und Automobil-Themen sein Leben. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Designentwicklung und im Projektmanagement für mehrere Unternehmen der Mobilitätsbranche.
In seiner neuen Position als Key Account Manager Cycling & Micromobility soll Fischer für die IAA Mobility eine ganzheitliche Interpretation des Begriffs „Mobilität“ erarbeiten. „Ich habe eine ‚Brückenbauer‘-Mentalität und die Fähigkeit, branchenübergreifend zu denken, weshalb ich der Meinung bin, dass ich genau der Richtige für diese Aufgabe bin“, so Fischer. Für die diesjährige Ausgabe hat er sich zum Ziel gesetzt, den Themen Radverkehr, LEV und Mikromobilität eine größere Bühne und mehr Substanz auf der IAA Mobility zu geben als noch bei der Erstausgabe 2021. Zudem soll der Fokus auf die Nachhaltigkeit verstärkt werden.



Das könnte Sie auch interessieren