Seit Anfang des Jahres 26.01.2024, 09:30 Uhr

ZIV besetzt Position in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der Zweirad-industrie-Verband (ZIV) hat sich seit Anfang des Jahres mit Pablo Ziller verstärkt. Er unterstützt den Verband zukünftig als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Pablo Ziller
(Quelle: Linkedin / Dirk Michael Deckbar)
„Ich freue mich sehr, dass ich seit Anfang des Jahres für den ZIV kräftig in die Pedale treten darf“, schreibt Ziller auf Linkedin. Damit gehe für ihn ein beruflicher Traum in Erfüllung, denn die dringend erforderliche Verkehrswende sei seit Jahren ein sehr wichtiges Anliegen für ihn. Zuvor besetzte Ziller mehrere Positionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, darunter bei Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP).
Als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit soll Pablo Ziller die deutsche Fahrradbranche vertreten, Kontakte knüpfen und die Themen der Fahrradindustrie in der Öffentlichkeit bekannter machen.



Das könnte Sie auch interessieren