Zuwachs für Industrieverband 15.01.2020, 11:39 Uhr

Pinion tritt ZIV bei

Der Hersteller Pinion (Denkendorf), Spezialist für Schaltgetriebe, tritt dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) bei und stärkt so die Interessenvertretung der Fahrradbranche gegenüber der Politik.
Logos von Pinion und ZIV
(Quelle: Pinion, ZIV )
Thomas Raith, Geschäftsführer von Pinion äußert sich zur Mitgliedschaft im ZIV wie folgt: „Die Mitgliedschaft im ZIV ist für uns im Hinblick auf unsere Unternehmensentwicklung in einem sehr dynamischen Markt wichtig. Der Austausch mit anderen Unternehmen und die Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen, und damit die aktive Mitgestaltung, liegt uns sehr am Herzen".
Siegfried Neuberger, Geschäftsführer des ZIV zur Mitgliedschaft von Pinion: „Die Getriebeschaltung von Pinion ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die hohe Innovationskraft der Fahrrad- und E-Bikebranche. Jedem Fahrradliebhaber ist diese Marke ein Begriff. Wir begrüßen Pinion im ZIV-Mitgliederkreis und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.“



Das könnte Sie auch interessieren