Erfahrener Groß- und Außenhandelskaufmann 29.11.2017, 14:46 Uhr

Wittich Fahrradmanufaktur verstärkt Fachhandelsberatung

Die Wittich Fahrradmanufaktur (Bielefeld) hat sich verstärkt: André Busch (41) unterstützt seit Anfang November WMF-Chef Matthias Wittich im kaufmännischen Bereich und in der Fachhandelsbetreuung.
André Busch berät Fachhändler der Wittich Fahrradmanufaktur.
Der gebürtige Bielefelder ist nach Angaben des Herstellers gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und soll sich besonders gut im Industriebedarf und Werkzeughandel auskennen. Nach seiner Ausbildung habe er als Kundenberater und Storemanager Erfahrung im Vertrieb unterschiedlicher Markenprodukte an Endkunden gesammelt. Die Liebe zum Fahrrad habe er schon als Kind entdeckt, noch heute sei er häufig auf dem Zweirad unterwegs, so WMF. An langen Winterabenden widme sich Busch der Restaurierung alter Stahlrahmenräder.




Das könnte Sie auch interessieren