So früh wie noch nie 22.02.2019, 10:44 Uhr

E. Wiener Bike Parts stellt Katalog für 2019/2020 vor

Der Großhändler für Fahrradteile und Zubehör E. Wiener Bike Parts (Schweinfurt), Tochter des Winora-Konzerns, präsentiert jetzt schon seinen neuen Katalog für die Saison 2019/2020.
Der Katalog ist über 1.900 Seiten dick.
(Quelle: E. Wiener Bike Parts )
Auf über 1.900 Seiten findet der Fachhandelspartner ein aktuelles Sortiment mit mehr als 140 Vertriebsmarken und ca. 26.000 Artikeln im Bereich Fahrradteile und -zubehör. Aufgelegt wird der Katalog, bei einigen auch bekannt als „Bibel“, wieder in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch und ist damit nach Darstellung der Schweinfurter weiterhin das größte Nachschlagewerk seiner Art in Europa.
Explizit wird auch noch einmal auf die Neuorganisation des E. Wiener Bike Parts Logistikzentrums eingegangen, das mit einem Zweischichtbetrieb und einer Sechstagewoche seinen Kunden flexiblen Bestell- und Lieferservice bieten will.



Das könnte Sie auch interessieren