Fahrradversicherer 31.03.2021, 14:36 Uhr

Wertgarantie verstärkt seinen Außendienst

Der Fahrradversicherer Wertgarantie (Hannover) hat sein Außendienstteam weiter verstärkt. Robert Wittmann unterstützt jetzt die Fachhandelspartner in Nordbayern und Nord-Baden-Württemberg.
Robert Wittmann ist im Außendienst für Nordbayern und Nord-Baden-Württemberg zuständig.
(Quelle: Wertgarantie)
Das Unternehmen begründet die Vergrößerung des Außendienstes mit dem anhaltenden Wachstum und dem Bestreben, Fachhandelspartner mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort zu betreuen.
Der 25-Jährige Wittmann hat seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Fahrradfachhandel absolviert und war danach in einem großen Fahrradfachmarkt im Verkauf sowie als Abteilungsleiter tätig. „Ich weiß, was die Kunden erwarten und was in einer Saison so alles passieren kann“, sagt Robert Wittmann.
Aus seiner praktischen Erfahrung mit vielen Kundengesprächen weiß er, wie Fachhandelspartner die Wertgarantie-Produkte aktiv in ihre Gespräche einbinden können. „Wir freuen uns, mit Robert Wittmann einen jungen Kollegen in unseren Reihen zu haben, der unsere Produkte schon sehr erfolgreich vermarktet hat“, sagt Georg Düsener, Bereichsleiter Vertrieb Fahrrad bei Wertgarantie.



Das könnte Sie auch interessieren