Vertriebs- und Sportexperte 06.10.2020, 11:25 Uhr

Uvex stellt neuen Vertriebsleiter vor

Seit dem 1. Oktober 2020 verantwortet Patrick Schmollinger als Vertriebsleiter die Bereiche Vertrieb National, Vertrieb International und Vertrieb Reitfachhandel beim Helm- und Brillenhersteller Uvex Sports.
Patrick Schmollinger
(Quelle: Uvex Sports)
Seine Vertriebslaufbahn startete Schmollinger nach abgeschlossenem Studium beim Schwimmsportausstatter Speedo Deutschland. Nach seinem Wechsel zu Puma, wo er diverse Vertriebsteams führte, war er zuletzt als Country Manager Deutschland bei Schöffel tätig. 
Schmollinger berichtet direkt an Christophe Weissenberger, den CEO der Uvex Sports Group. Dieser erklärt: „Patrick Schmollinger ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte, der insbesondere die Internationalisierung der Marke Uvex weiter vorantreiben wird. Dazu stehen die Themen Ausbau des Multichannels und Storytelling im Fachhandel im Fokus.“



Das könnte Sie auch interessieren