Fokus auf Elektromobilität 06.09.2018, 13:58 Uhr

Uebler verstärkt Produktmanagement

Uebler, hauptsächlich bekannt für seine Fahrradträger, baut seine Elektromobilitätssparte aus und stellt dafür eine neue Produktmanagerin ein. Außerdem soll das E-Scooter-Programm erweitert werden.
Monja Fuchs ist neue Produktmanagerin bei Uebler.
(Quelle: Uebler)
Der Forchheimer Hersteller Uebler will sich mit neuem Personal stärker auf seine Kompetenzen im Bereich Elektromobilität konzentrieren: Monja Fuchs leitet seit dem 1. September die Abteilung für E-Produkte. Die 39-Jährige konnte laut Uebler bereits Erfahrung als Produktmanagerin beim Kindersitzspezialisten Cybex sammeln und war zuvor viele Jahre bei Ortlieb als Produktdesignerin tätig.

Uebler ist bekannt für seine Fahrradträger, hat seit 2017 aber auch E-Scooter im Programm. Zur Weiterentwicklung des Portfolios kündigen die Forchheimer für Oktober zwei Neuheiten an, mit denen man den wachsenden Markt der E-Scooter im Fachhandel vorantreiben wolle.

Autor(in) Paula Schütze



Das könnte Sie auch interessieren