In Deutschland und Österreich 04.04.2018, 13:05 Uhr

Sport Import vertreibt Tunap Sports exklusiv

Seit dem 01. April vertreibt der Edewechter Großhändler für Fahrradteile und -zubehör in Deutschland und Österreich exklusiv die Produkte des Pflege-und Schmiermittelspezialisten aus Wolfratshausen.
Bernhard Schambeck (links) und Alexander Müllmann freuen sich über die Vereinbarung.
Alexander Müllmann, Geschäftsführer bei Sport Import, erklärt dazu: „Aus unserer Sicht bietet Tunap Sports nicht nur genau die richtigen Produkte für den Fachhandel, sondern ist durch seinen Sitz und seine Produktion in Deutschland in der Lage schnell und unkompliziert auf unsere Anforderungen und die unserer Händler zu reagieren. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit“,
Und Bernhard Schambeck, Geschäftsführer bei Tunap Sports, ergänzt: „Über die Partnerschaft mit Sport Import freue ich mich sehr. Mit ihrem Know-How und der Reichweite im deutschen Handel bin ich fest davon überzeugt, dass wir Tunap Sports im deutschen Markt weiter etablieren können. Für diese Aufgabe sehe ich bei Sport Import genau die Kompetenz, die wir hierfür benötigen.“



Das könnte Sie auch interessieren