Für Trelock und Axa 17.02.2022, 10:23 Uhr

Sicherheitsexperte begrüßt neuen globalen Verkaufsleiter

Allegion, Dachunternehmen der in Münster ansässigen Sicherheitsfirmen Trelock und Axa, stärkt seine Vertriebsstruktur im OEM-Bereich. Ralph Prins wird neuer Globaler Verkaufsleiter.
Ralph Prins wird neuer Global OEM Sales Director. 
(Quelle: Allegion)
Der gebürtige Niederländer Ralph Prins besetzt die neu geschaffene Position ab März 2022. Prins ist seit mehreren Jahren Teil des Unternehmens. Bereits 2014 stieg er als Verkaufsleiter für den Kryptonite-EMEA-Aftermarket ein und leitete danach das EMEA-Aftermarket-Geschäft bei Axa. 
„Mit Ralph Prins haben wir die richtige Person gefunden, die über das Wissen und die Motivation verfügt, den OEM-Bereich für Trelock und Axa weiter auszubauen. Dies steht genau im Einklang mit unserer Strategie und unseren Wachstumsplänen. Ralph wird ein erfahrenes OEM-Verkaufsteam mit guten Verbindungen zum Markt und starken internen funktionalen Verbindungen leiten“, so Rens Evers, Commercial Director Bike EMEA und APAC bei Allegion. 
Bereits vor seiner Kariere im Unternehmen war Prins kein Unbekannter in der Fahrradbranche. So sammelte der heute 52-jährige umfangreiche OEM- und Aftermarket-Erfahrungen bei Juncker Bike Parts auf Vertriebsseite und bei Batavus oder Vittoria auf Herstellerseite. Prins agiert als neuer Global OEM Sales Director nunmehr sowohl vom Produktionsstandort Veenendaal in den Niederlanden aus als auch vom Trelock-Stammsitz in Münster. In den kommenden Wochen und Monaten will sich Ralph Prins den OEM-Kunden auf virtuellem Weg persönlich vorstellen.



Das könnte Sie auch interessieren