Aufstrebende MTB-Marke aus Kanada 27.05.2021, 11:01 Uhr

Traffic vertreibt Title MTB

Der Großhändler Traffic (Köln) vertreibt ab sofort die Marke Title MTB (Kanada), die von der kanadischen Freeride-Größe Brett Rheeder im Frühjahr 2020 gegründet wurde.
Traffic vertreibt ab sofort Produkte von Title MTB.
(Quelle: Traffic)
„Das Title-Team freut sich bekannt zu geben, dass wir mit Traffic Distribution zusammenarbeiten werden. Die Expansion nach Deutschland und Europa ist ein großer Schritt für Title und wir hätten uns kein besseres Unternehmen für eine Partnerschaft aussuchen können. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für die Marke Title in Deutschland durch die Hilfe von Traffic Distribution bereithält“, so die Aussage von Title MTB zur Kooperation.
Die erste Lieferung der brandneuen Title-Teile sei bereits unterwegs und soll in den nächsten zwei Wochen eintreffen. Händler können die Teile bereits vorbestellen und sich so ein Basisportfolio für den Start sichern. Die erste Lieferung enthält aufgrund von Produktionsverzögerungen jedoch nur ausgewählte Produkte. Eine zweite Lieferung soll aber schnell folgen, sodass in der Kalenderwoche 25 fast das gesamte Portfolio zur Verfügung steht.



Das könnte Sie auch interessieren