Produktion in Deutschland geplant 10.08.2023, 11:17 Uhr

Traffic Distribution nimmt australische Pflegemittelmarke ins Sortiment

Der Großhandel Traffic Distribution (Köln) übernimmt den EU-Vertrieb der australischen Fahrradpflegemarke Krush. Die Produktion wird dafür auch in Deutschland aufgenommen.
Traffic Distribution nimmt Krush ins Sortiment.
(Quelle: Krush)
Das australische Familienunternehmen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2015 auf die Herstellung von Fahrradpflegeprodukten für den Offroad-Bereich spezialisiert.
Der Krush-Geschäftsführer Matt D'Arcy sagt: „Unser Ziel ist es, den Radfahrern in Europa hochwertige Reinigungsprodukte zu bieten, die Spaß in der Anwendung machen. Wir freuen uns darauf, mit örtlichen Händlern zusammenzuarbeiten und mit der Bike-Community in Europa in Kontakt zu treten.“
Traffic Distribution verspricht umweltfreundliche Lösungen. Um lange Transportwege zu vermeiden, sollen alle Krush-Produkte bald auch in Deutschland produziert werden.



Das könnte Sie auch interessieren