Erfahrener Verkaufsexperte 03.02.2021, 10:50 Uhr

Thule präsentiert neuen Vertriebsleiter

Der langjährige Thule-Mitarbeiter Wolfram Dittmer übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Vorgänger Thomas Syring verabschiedet sich.
Wolfram Dittmer (links), Thomas Syring
(Quelle: Thule)
Wolfram Dittmer, seit 20 Jahren bei der Thule Group beschäftigt, wird die Verantwortung für die Produktkategorien Sport & Cargo Carriers, Active with Kids und Packs, Bags & Luggage in der Region übernehmen und weiterhin an den stellvertretenden Verkaufsleiter Daniel Larsson berichten. Dittmer hat das Geschäft der Thule Group in Ost-Europa, Mittlerer Osten und Italien als Sales Director mit ausgedehnter Distribution und neuen Produktkategorien in der gesamten Region gesteigert.
Wolfram Dittmers neue Verantwortung führt zur Beförderung von Tomas Massl, einem weiteren langjährigen Mitarbeiter der Thule Group, zur Zeit Sales Manager Tschechien, Slowakei und Polen, zum Sales Manager Ost-Europa, der direkt an Daniel Larsson berichten wird. Tomas Massl begann 2013 als Key Account Manager bei der Thule Group in der Tschechischen Republik und wurde 2015 zum Country Manager für die Tschechische Republik und die Slowakei ernannt und übernahm ab 2020 auch die Verantwortung für den polnischen Markt.
Diese Organisationsänderungen wurden notwendig, nachdem Thomas Syring, Sales Director Zentraleuropa, sich entschieden hat, die Thule Group nach zwölf Jahren zum 30. April zu verlassen. Syring begann 2009 in der Thule Group als Sales Manager Nord- & West-Deutschland und übernahm schnell die Verantwortung als Area Sales Manager für Zentraleuropa. Wenige Jahre später wurde er zum Sales Director Zentraleuropa ernannt.



Das könnte Sie auch interessieren