Kleineres Gebiet, ganzes Sortiment 12.07.2019, 10:24 Uhr

Sports Nut: Thorsten Link übernimmt Außendienst in NRW

Thorsten Link, Sports Nuts bisheriger Markenbotschafter für Muc-Off, übernimmt ab dem 1. August die Stelle des Verkaufsrepräsentanten im Außendienst in Nordrhein-Westfalen. Er vertritt dort alle Marken des Tübinger Großhändlers.
Thorsten Link
(Quelle: Sports Nut)
Link wird ab dem 1. August die Postleitzahlengebiete 30 bis 37, 4 und 5 vom bisherigen Ansprechpartner Michael Schaak übernehmen, der das Unternehmen verlässt. Viele Kunden in dem Gebiet kennt Link bereits, weil er seit seinem Beginn bei Sports Nut im letzten Jahr dort sowie im ganzen Norden und Westen Deutschlands bereits als Markenbotschafter für die exklusiv von Sports Nut vertriebene, britische Pflegemittelmarke unterwegs ist. Jetzt konzentriert er sich auf ein kleineres Gebiet und vertritt dort das komplette Sports Nut-Sortiment.



Das könnte Sie auch interessieren